Diablo 3 Fehler 108

Der Fehler 108 in Diablo III kann bei der Installation auftreten. Hier die Anleitung wie ich den Fehler gelöst habe.Das battle.net Forum enthält zwar viele Einträge zu diesem Fehler, konnte mir aber nicht helfen.

Diagnose

Währen der Installation erscheint ein Fenster mit „Fehler 108 oder Error 108“ und dem Inhalt, dass die Datei „Tome1,2 oder 3 fehlerhaft ist.

Trotz mehrfachen Ausführens des Installers wird die .PART Datei der entsprechenden Tome Datei nicht konvertiert. Die Tome Datei hat also nur ein paar KB. Die Part Datei hingegen kann mehrere GB groß sein.

Lösung

Bei mir wurde die Tome 3 .PART Datei nicht konvertiert. Ich habe die Tome 3 Datei und die Tome 3 .PART Datei einfach gelöscht, und den Installer neu ausgeführt. Die Tome 3 Datei wurde erneut heruntergeladen und konvertiert.

Im Anschluss an die Konvertierung wurde automatisch die Installation durchgeführt.

Sei sozial und teile

Über den Autor Andreas Grundner

Ich bin Wordpress, Joomla, Typo3 Integrator, Unix Rootserver Administrator und Webanwendungsprogrammierer. Mittlerweile habe ich über 70 Webprojekte weitgehend selbstständig mit enger Kundenabsprache realisiert. Ich bin auf One Page Websites auf Wordpress-Basis spezialisiert, biete aber auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Blogs, Facebook, Youtube und Google+ Seiten an. Meine Verpflichtung gilt dem Datenschutz, meine Leidenschaft dem Finden und Aufzeigen von Sicherheitslücken in Webanwendungen.

Meinung sagen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.