Mach 500+

Dieser Blog ist gerade am Explodieren und bewegt sich steil auf 500 Leser pro Tag hin! Wir danken allen Lesern für die treue und hoffen, dass Sie wieder bei uns vorbei schauen!

Vielleicht finden auch Sie einen interessanten Artikel in unseren Top 3 WordPress, SEO und Android Artikeln.

Top 3 Artikel der letzten Monate

Welche Artikel haben Ihnen am besten gefallen?

  1. Firefox Browser auf Raspberry Pi
  2. Samsung Galaxy S4 mit Outlook synchronisieren
  3. Samsung Galaxy S5 mit Outlook synchronisieren

Wie kommt’s?

Jeder, der auf unsere Leistung, und auf „Mach 500+“ neidisch ist, muss hinter die Fassade sehen

Dieser Blog existiert seit fünf Jahren und hat über diese Zeit langsam seine Besucherzahlen aufgebaut. Es wurde viel Zeit und Geld in diese Seite gesteckt ohne zu wissen, ob jemals etwas passiert.

Warum?

Einfach weil uns schreiben Spaß macht und wir unser Wissen teilen möchten.

Das Wissen der Menschheit gehört der Welt (Startup, 2001)

Absprungrate senken

Nur mit gutem Content kann eine gewisse Zahl an wiederkehrenden Besuchern sichergestellt werden. Wir sind auf unsere Absprungrate von derzeit 14% sehr stolz. Diese zu erreichen ist nicht einfach und bedarf an reichlich gutem Content.

WordPress

Wir setzen zu 100% auf WordPress und haben auch schon ein frei verfügbares WordPress Plugin veröffentlicht. Über einen Download würden wir uns sehr freuen!

Hosting aus Österreich

Wir setzten auf Hosting direkt aus Österreich. Unser Server befindet sich in einem Rechenzentrum in Wien mit weiteren 5000 Servern.

Datenschutz

Wenig Andere nehmen Datenschutz so ernst wie wir.

Sei sozial und teile

Über den Autor Andreas Grundner

Ich bin Wordpress, Joomla, Typo3 Integrator, Unix Rootserver Administrator und Webanwendungsprogrammierer. Mittlerweile habe ich über 70 Webprojekte weitgehend selbstständig mit enger Kundenabsprache realisiert. Ich bin auf One Page Websites auf Wordpress-Basis spezialisiert, biete aber auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Blogs, Facebook, Youtube und Google+ Seiten an. Meine Verpflichtung gilt dem Datenschutz, meine Leidenschaft dem Finden und Aufzeigen von Sicherheitslücken in Webanwendungen.

Meinung sagen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.