EXCEL Fixkostenrechnung, KFZ-, Treibstoffkosten und Einzugskosten berechnen

Mein Beitrag über Fixkostenrechnung, Haushaltskosten berechnen, KFZ– und Treibstoffkosten ist in der „Aktien mit Kopf„-Community auf Facebook auf großes Interesse gestoßen. Hier findet ihr den Download der bearbeitbaren Excel-Datei.

Als Bonus ist eine Soll-/Ist-Kostenrechnung für deinen Einzug in eine neue Wohnung integiert.

Gefällt dir die kostenlose Haushaltsrechnung? Wenn ja, kaufe doch etwas über meinen Affiliate-Link auf Amazon, oder klicke einfach auf die Werbebanner!

Downloadlink: Kostenplanung_Fixkosten_KFZ.xlsx

Sei sozial und teile

Über den Autor Andreas Grundner

Ich bin Wordpress, Joomla, Typo3 Integrator, Unix Rootserver Administrator und Webanwendungsprogrammierer. Mittlerweile habe ich über 70 Webprojekte weitgehend selbstständig mit enger Kundenabsprache realisiert. Ich bin auf One Page Websites auf Wordpress-Basis spezialisiert, biete aber auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Blogs, Facebook, Youtube und Google+ Seiten an. Meine Verpflichtung gilt dem Datenschutz, meine Leidenschaft dem Finden und Aufzeigen von Sicherheitslücken in Webanwendungen.

2 Reaktionen zu EXCEL Fixkostenrechnung, KFZ-, Treibstoffkosten und Einzugskosten berechnen

  1. Karly
    07.11.2018 at 15:37 · Antworten

    Dankeschön für die Vorlage. Es ist so recht einfach die Kosten im Überblick zu behalten. Ich werde das die nächsten Monate mal testen. Mfg

  2. ONMA
    19.10.2018 at 14:36 · Antworten

    In diesem Artikel helfen Sie den Menschen, vollständig zu verstehen, wie man die Kosten berechnet, Danke, dass Sie diesen Punkt an uns weiterleiten, wie man mit allen Ausgaben umgeht.

Meinung sagen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.