Google Pirate Update #2

Im August 2012 hat Google mit dem Pirate Update begonnen Datenschutz zu erhöhen und illegale Machenschaften abzustrafen. Besonders Torrent-Seiten sind vom Pirate Upate stark negativ betroffen.

Wir haben vom Pirate Update wohl profitiert wie der Sistrix Sichtbarkeitsindex zeigt.

google pirate update #2

Sei sozial und teile

Über den Autor Andreas Grundner

Ich bin Wordpress, Joomla, Typo3 Integrator, Unix Rootserver Administrator und Webanwendungsprogrammierer. Mittlerweile habe ich über 70 Webprojekte weitgehend selbstständig mit enger Kundenabsprache realisiert. Ich bin auf One Page Websites auf Wordpress-Basis spezialisiert, biete aber auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Blogs, Facebook, Youtube und Google+ Seiten an. Meine Verpflichtung gilt dem Datenschutz, meine Leidenschaft dem Finden und Aufzeigen von Sicherheitslücken in Webanwendungen.

Eine Reaktion zu Google Pirate Update #2

  1. Laura
    12.12.2014 at 12:03 · Antworten

    Gut so! Weg mit dem Illegalen Mist!
    Sollen die Leute endlich Geld ausgeben für das was auch produziert wird und ebenso Geld kostet bei der Erstellung.

Meinung sagen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.