Krampus 2015

Interessant? Geht so? Fehlinterpretation einer österreichischen Tradition? Hinterlasst eure Meinung in den Kommentaren!

Sei sozial und teile

Über den Autor Andreas Grundner

Ich bin Wordpress, Joomla, Typo3 Integrator, Unix Rootserver Administrator und Webanwendungsprogrammierer. Mittlerweile habe ich über 70 Webprojekte weitgehend selbstständig mit enger Kundenabsprache realisiert. Ich bin auf One Page Websites auf Wordpress-Basis spezialisiert, biete aber auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Blogs, Facebook, Youtube und Google+ Seiten an. Meine Verpflichtung gilt dem Datenschutz, meine Leidenschaft dem Finden und Aufzeigen von Sicherheitslücken in Webanwendungen.

2 Reaktionen zu Krampus 2015

  1. Harald
    13.01.2016 at 22:07 · Antworten

    Toller Film.
    War sehr begeistert davon. Das Ende ist sehr toll. Aber im Trailer finde ich kommt der Film gruseliger rüber als er tatsächlich ist. Sieht anfangs sehr stark nach einem Horrorfil aus, ist aber dann mit doch nicht so viel Horror verpackt wie anfangs angedeutet.

  2. hulle6
    18.12.2015 at 09:18 · Antworten

    Es ist Horrorfilm! Dieser Film ist sehr beängstigend. Es gibt Monster, oder? Wann wurde dieser Film veröffentlicht?
    Ich finde, es ist sehr aufregend.

Meinung sagen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.