Raiffeisen E-Banking funktioniert nicht

Derzeit gibt es wohl ein gröberes Problem beim bargeldlosen Zahlungsverkehr über E Banking der Raiffeisen Gruppe. Zahlungen die digital, und womöglich auch analog angewiesen werden, können auf verschiedene Konten nicht transferiert werden.

Raiffeisen E-Banking funktioniert nicht

In den letzten Tagen (seit 31. Oktober 2013) tritt vermehrt das Problem auf, dass Überweisungen an Raiffeisen Bankkonten nicht durchgeführt werden können. Der Fall ist bei uns über fünf mal bei Zahlungseingängen von verschiedenen Personen aufgetreten.

Raiffeisen Stellungnahme zu E Banking Problemen

Die Raiffeisen-Gruppe hält sich derzeit zurück, nimmt keine Stellungnahme und Informiert seine Kunden nicht.

Sei sozial und teile

Über den Autor Andreas Grundner

Ich bin Wordpress, Joomla, Typo3 Integrator, Unix Rootserver Administrator und Webanwendungsprogrammierer. Mittlerweile habe ich über 70 Webprojekte weitgehend selbstständig mit enger Kundenabsprache realisiert. Ich bin auf One Page Websites auf Wordpress-Basis spezialisiert, biete aber auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Blogs, Facebook, Youtube und Google+ Seiten an. Meine Verpflichtung gilt dem Datenschutz, meine Leidenschaft dem Finden und Aufzeigen von Sicherheitslücken in Webanwendungen.

Meinung sagen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.