warning set_time_limit() function.set-time-limit cannot set time limit in safe mode

warning set_time_limit() function.set-time-limit cannot set time limit in safe mode in wordpress tritt manchmal in Verbindung mit WordPress auf.

Hier zeige ich Ihnen wie das Problem schnell gelöst wird!

Wenn die Meldung

warning set_time_limit() function.set-time-limit cannot set time limit in safe mode

in Verbindung mit WordPress auftritt, müssen Sie nur

PHP Safe Mode deaktivieren

Stellen Sie auf Ihrem Webserver die Funktion Safe Mode auf off.

Was ist Safe Mode

Wenn safe_mode aktiv ist, sind verschiedene PHP-Funktionen privilegiert oder eingeschränkt.

Sei sozial und teile

Über den Autor Andreas Grundner

Ich bin Wordpress, Joomla, Typo3 Integrator, Unix Rootserver Administrator und Webanwendungsprogrammierer. Mittlerweile habe ich über 70 Webprojekte weitgehend selbstständig mit enger Kundenabsprache realisiert. Ich bin auf One Page Websites auf Wordpress-Basis spezialisiert, biete aber auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Blogs, Facebook, Youtube und Google+ Seiten an. Meine Verpflichtung gilt dem Datenschutz, meine Leidenschaft dem Finden und Aufzeigen von Sicherheitslücken in Webanwendungen.

Meinung sagen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.