google pirate update #2

Im August 2012 hat Google mit dem Pirate Update begonnen Datenschutz zu erhöhen und illegale Machenschaften abzustrafen. Besonders Torrent-Seiten sind vom Pirate Upate stark negativ betroffen.

Wir haben vom Pirate Update wohl profitiert wie der Sistrix Sichtbarkeitsindex zeigt.

google pirate update #2

Sei sozial und teile

Über den Autor Andreas Grundner

Ich arbeite als Wordpress-, Joomla-, Typo3-, Magento-Integrator, Rootserver-Administrator und Webanwendungsprogrammierer. Meine Verpflichtung gilt dem Datenschutz, meine Leidenschaft dem Finden und Aufzeigen von Sicherheitslücken in Webanwendungen.

Eine Reaktion zu Google Pirate Update #2

  1. Laura
    12.12.2014 at 12:03 · Antworten

    Gut so! Weg mit dem Illegalen Mist!
    Sollen die Leute endlich Geld ausgeben für das was auch produziert wird und ebenso Geld kostet bei der Erstellung.

Meinung sagen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.