WordPress 3.8 Icons disappeared

After i updated to WordPress 3.8 all icons and symbols in the WordPress Backend disappread.

wordpress-3-8-icons-disappeared

Do you have the same problem?

Please post a comment at the bottom!

Solution

We updated the whole WordPress core. Just download WP 3.8 and copy it over your project and upload it again. Now we have the new icons 😉

Sei sozial und teile

Über den Autor Andreas Grundner

Ich bin Wordpress, Joomla, Typo3 Integrator, Unix Rootserver Administrator und Webanwendungsprogrammierer. Mittlerweile habe ich über 70 Webprojekte weitgehend selbstständig mit enger Kundenabsprache realisiert. Ich bin auf One Page Websites auf Wordpress-Basis spezialisiert, biete aber auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Blogs, Facebook, Youtube und Google+ Seiten an. Meine Verpflichtung gilt dem Datenschutz, meine Leidenschaft dem Finden und Aufzeigen von Sicherheitslücken in Webanwendungen.

Meinung sagen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.